Straßenbahn mit Springbrunnen

JobRange

Wir unterstützen Jugendliche!

JobRange (1).png
Brainstorming-Team-Meeting
 
Screenshot_20210521_224750.jpg

Wer steckt dahinter ?

Hi, mein Name ist Nils Marending. Ich bin ein ehemaliger Gymnasiast aus der Region Oberaargau und habe in meiner Maturaarbeit die Vermittlungsplattform "JobRange" erstellt. Auf dieser finden Jugendliche aktuelle Nebenjobs von Unternehmen und Privatpersonen aus dem Kanton Bern. Ich kümmere mich um die Finanzierung und bin der Ansprechpartner für offene Fragen.

das Team

Zusammen mit meinem Team führe ich Projekte durch, welche zur sozialen und ökonomischen Nachhaltigkeit beitragen. Davon profitieren nicht nur Jugendliche, sondern auch Unternehmen, Schulen und weitere Organisationen.

undraw_Team_re_0bfe (1).png

(bald verfügbar)

 
undraw_Savings_re_eq4w (1).png

Finanzierung

Damit die Nebenjobvermittlung für Jugendliche und Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt werden kann, wird im Namen von JobRange Toilettenpapier an Unternehmen und Schulen verkauft. Der Gewinn wird für die Nebenjobvermittlung von JobRange eingesetzt. 

Sponsoren & Partner

Wichtige Unterstützung erhalten wir von unseren Sponsoren und Partnern. Die Sponsoren helfen uns finanziell oder durch andere Mittel und unsere Partner vereinfachen notwendige Prozesse. Gemeinsam ermöglichen Sie die Umsetzung dieses Projektes.

undraw_deliveries_131a.png