top of page

Webseite

für nur 25.- CHF

Startbildschirm des Computers
zusammenarbeiten

Information

Wir sind selbst Studierende und erstellen für andere Studis sowie für Schülerinnen und Schüler eine Webseite. Diese ist begrenzt auf eine Seite pro Person.

Du kannst jährlich bezahlen und es gibt keine automatische Verlängerung. Jedes Jahr senden wir dir eine Rechnung in Höhe von 25.- CHF. Erhalten wir innerhalb von 30 Tagen keine Zahlung, wird deine Seite nicht mehr zugänglich sein. 

 

Den Betrag spenden wir dem Schülernetzwerk "JobRange".

Info

Wichtig: Wir teilen uns eine gemeinsame Domain "www.jobrange.ch/...". Deine Webseite wird nur per Link oder per QR-Code erreichbar sein. Es ist keine Browsersuche möglich. Vorteil: Du kannst selbst entscheiden, wer Zugang zu deiner Webseite hat und wer nicht.  

Ablauf

Bereite alle Inhalte vor, welche du auf deiner Webseite haben möchtest und sende mir diese per E-Mail zu (Texte, Bilder, eine Skizze der Anordnung auf Papier sowie gewünschte Farben).

Nach dem Erstellen deiner Seite erhältst du die Rechnung, den Link und einen QR-Code, um alles zu überprüfen. Bezahlen kannst du mit Kreditkarte oder mit Twint.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden. 

Beispiel ansehen
Superhelden-Skizzen

(bald verfügbar)

bottom of page