top of page

WAKO Winterthur





michi.schmid@hotmail.ch






Tätigkeit


- Ski- und Snowboardlager 2024 | LeiterInnen oder Küchenteam gesucht


Liebe Wintersportbegeisterte

Nun nach dem langen Sommer, beginnt mit den kühlen Temperaturen das nächste Schneelager. Die WAKO Winterthur wird, dass legendäre Oberstufen Ski- und Snowboardlager, wieder durchführen. Es findet im Bärghuis in der Melchsee-Frutt statt, von Sonntag 4. bis Samstag 10. Februar 2024. Wir suchen motivierte LeiterInnen auf und neben der Piste oder ein Küchenteam, wie du es bist! Mit deiner Hilfe bereiten und führen wir das Winterlager durch. Wenn es möglich ist, dann wird dieses Lager unter Jugend und Sport angemeldet.


Spürst du die Vorfreude auch schon? Dann melde dich bei mir und stell dich kurz vor. (Personalien, Sportgerät, Leitererfahrung, eventuell J&S Ausbildung sowie Gültigkeit) (michi.schmid@hotmail.ch). Hast du noch Fragen, dann nimm mit mir Kontakt auf. Weiter Infos unter www.wako-winterthur.ch.Weiterleiten gerne erwünscht.


Wünsche dir einen guten Start in den kühlen Tagen.

Liebe Grüsse Michi


Arbeitszeit

Sonntag 4. bis Samstag 10. Februar 2024



Vergütung

Kost & Logie + Skipass


Mindestalter

ab 20 Jahren


Kontaktperson

Michi Schmid


 

Sponsoren








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bern

Leiter/in einer Jugi-Gruppe

Comments


bottom of page